Kurort WAREN a.d. MÜRITZ
Ein idyllischer Ort an der Müritz
Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

 

 

 

Waren - ein Kurort zwischen mehreren Seen erwartet Sie.

Eingebettet in nahezu unberührter Natur laden Rad- und Wanderwege für Ausflüge in die Mecklenburgische Seenplatte ein. 

In der Umgebung finden sich viele weitere, attraktive Orte wie Klink, Röbel, Neubrandenburg oder Neustrelitz. Sie wollenvielleicht golfen? Auch das Golfressort Fleesensee ist gut erreichbar. 

Waren ist das ganze Jahr erlebenswert - auch im Frühjahr, Herbst oder Winter. Waren bietet seinen Gästen alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs einschließlich Post, Bank, Drogeriemärkte und Apotheken. Dazu gibt es viele Fachgeschäfte vom Fahrrad bis zum Angelbedarf. Eine Attraktion für Jung und Alt ist das Müritzeum. 

Das ganze Jahr über bietet Waren seinen Gästen reizvolle Veranstaltungen - vor allem die Müritz-Sail.

Aufgrund der sehr guten Wasser- und Luftqualität haben sich in Waren unter anderem auch Kurkliniken und Heilpraktiker angesiedelt.

Übrigens: Waren ist auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!